Dienstag, 18. Januar 2011

Drittens

Jawohl, dritter Eintrag an einem Tag, was ist da denn los!
NEWS, was denn sonst! Nämlich: Ich hab die letzten Tage damit verbracht möglichst günstige Flüge zu finden.
Bis gestern hatte ich einen Direktflug von Frankfurt nach Hongkong für um 500€ am 13.02. und einen Weiterflug (komisches Wort, hab ich das gerade erfunden?) am 16.02. von HK nach Brisbane mit Stopover in Singapur für um 600€.
Mein Papa hat nun aber ein Angebot vom Reisebüro eingeholt. Ich hätte ja wetten können, dann es dort eher teurer wird, als wenn man sich selbst alles im Netz zusammensucht.
Falsch jedacht!
Und zwar hat er nun ein Angebot über die gleichen Flüge, die ich rausgesucht habe PLUS Rückflug Brisbane - Hongkong zu einem beliebigen Zeitpunkt (weiß ja noch nicht genau, wann es zurückgeht) und ebenfalls beliebig stattfindender Rückflug nach Deutschland für 1400€. Besser geht's ja garnicht.


Also Tipp: Ruhig mal Angebote im Reisebüro prüfen!

Ansonsten versuch ich grad über Connections via Studikz ein paar nette Menschen zu finden, mit denen sich die ersten paar Tage in Australien besser überstehen lassen!
Erfolgsquote diesbezüglich: Geht so :-)
Aber mal abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen