Dienstag, 18. Januar 2011

Klausuren

Morgen steht meine letzte Klausur in dieser Prüfungsphase an.
Zu solchen Zeiten bin ich völlig unfähig andere Dinge auf die Reihe zu kriegen.
Aber ab morgen, 17 Uhr, ist alles easy. Semesterferien und Zeit für Vorbereitungen.

Es gibt schon einige wichtige Dinge, die ich vor der Abreise noch besorgen muss.
Ein großer Punkt ist ein neuer Rucksack, weil ich keine Lust mehr habe mit Umhängetaschen zu reisen. Was ähh wahrscheinlich nachvollziehbar ist.
Wichtig ist, dass möglichst viel reinpasst. Natürlich nicht son Riesending. Laptop muss gut reinpassen, sowie alle möglichen Dinge, auf die man während der Fliegerei nicht verzichten kann oder möchte.
Nach Möglichkeit will ich den Inhalt gut schützen können. Ich hab mir überlegt vielleicht die Reisverschlüsse mit einem kleinen Schloss zusammen zu halten. Ob das jetzt so das Klügste ist, weiß ich nicht. Es gibt ja auch diese riesigen Netze, die man über die Rucksäcke stülpt.... aber die sind mir nicht nur zu teuer, sondern auch zu umständlich.
Und zu teuer sollte das Teil auch nicht sein, die Reise kostet genug.

Ich favorisiere im Moment den Burton Metalhead. Gibt es bei Ebay schon um 30€ inkl und sieht teilweise ganz nett aus.
Wahrscheinlich wirds der hier KLICK, der passt auch so wunderbar zu meinem anderen Krempel. Wollte eigentlich gerne einen braunen, aber ich muss eigentlich auch einsehen, dass ich kaum passende Kleidung dazu habe.

Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme einen Termin beim Zahnarzt zu machen. Möchte sichergehen, dass alles in Ordnung ist und ich nicht woanders zum Arzt muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen