Freitag, 21. Januar 2011

fünf

Ja, mit Titeln hab ichs nicht so.

Momentan gibt es noch Unstimmigkeiten, was den Flug von HK nach Brisbane betrifft.
Der ist nämlich eigentlich ausgebucht und ich stehe auf der Warteliste. Der Reisetyp meinte aber, dass er zuversichtlich ist, dass ich da noch reinrutsche. Ansonsten wär ich für n andern Flug vorgemerkt.
Aber der wär schon besser, da ich da komplett die Nacht durchfliege.
Morgen gibts dazu Bescheid.
Dann können wir auch das Hotel in HK schon einmal buchen. Wahrscheinlich wirds "The Kowloon Hotel". Mein Bruder war dort auch schon und ziemlich begeistert.

Gestern haben wir das Geld an die Uni überwiesen. Per telegrafischer Überweisung. Kann man nichtmal online machen, sondern muss man direkt in der Bank ausfüllen. Din-A4-Formular mit 2938429 Punkten.
Zum Glück scheint trotz der miserablen Schrift des Bankangestellten alles gut durchgegangen zu sein.

Ich muss mir auch unbedingt noch ein Reisestecker-Set besorgen. Hab nur welche, die für USA und EU gültig sind.

Außerdem hab ich supergute neue Sneakers bestellt.
(Die Schuhe sind übrigens nur für Mädchen gut. An Jungs sehn die supertiny aus,
wenn diese keine sonderlich großen Füße haben. Mein Gesetz, haha.)



Ansonsten fühl ich mich derzeit ein wenig von der Zeit überrannt.
Aber macht ja nichts, morgen ist Samstag, ein Grund mich selbst wie immer eine Runde zu feiern.

Peace out!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen